Sonntag, 6. Juli 2014

Morgen

Morgen wird so ein verdammt großer und allgegenwärtiger Begriff, wenn man morgen fliegt. Morgen endlich in das Flugzeug steigt und sich von allem verabschiedet was man kennt. Ich kann jetzt schon nichtmehr schlafen und Vorfreude wechselt sich mit der Angst vor dem ungewissen ab. Von meiner Flugangst mal abgesehen. Morgen ist also dieser Tag X, auf den ich nun schon fast 4,5 Monate hinwarte. Die ganze Zeit war er furchtbar weit weg und jetzt ist er furchtbar nah. 

Der Koffer ist gepackt (20 kg, yeah!) und im Handgepäck warten Dinge, die ich mir gekauft habe um mich ein bisschen abzulenken. Und natürlich die Abschiedsgeschenke von meinen Freunden, vielen Dank an jeden Einzelnen. Ich werde euch so vermissen. Aber dann denke ich auch wieder, nichts ist für immer und irgendwann kommt der Tag, an dem ich auch wieder aus dem Flugzeug aussteige und meine Familie und Freunde auf mich warten. 
Und dieser Gedanke macht mich wieder unglaublich glücklich. Alles in allem freue ich mich auf meine Familie dort, das Land Neuseeland und auf die Orientations mit allen Chaoten aus der Ausreisegruppe. Diese Gruppe hat es einem ohnehin immer ein bisschen leichter gemacht, einfach weil es ihnen genauso geht und wir alle im selben Boot Flugzeug sitzen.
Aaaaah morgen gehts los!! 

Bis dann :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen