Über mich






Das bin ich. Zusammen mit meiner ziemlich gemein schauenden kleinen Schwester Isabella. Eigentlich ist sie eine echte Grinsekatze aber nunja, diese Spalte heißt "Über mich".
Ich bin kein großer Fan vom sich selbst vorstellen aber für alle die mich nicht kennen, wobei diesen Blog wahrscheinlich nur Menshen lesen, die ich kenne werde ich mal über meinen Schatten springen. Mein Name ist Jessica und ich bin 19 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich zusammen mit meinen drei Schwestern und meiner Mutter in Rödermark. Das wird sich aber demnächst ändern, denn ich werde im Sommer 2014 ein Jahr ans andere Ende der Welt fliegen. Das Ziel? Neuseeland. Und darum möchte ich diesen Blog führen. Hoffentlich denke ich regelmäßig daran. 
Mein Ausreisedatum ist der 7. Juli 2014 und ich werde auf der Süd-Insel in der nähe von Christchurch bei einer Familie mit zwei kleinen Jungs leben.
Wie sich mein Leben dort verändert, könnt ihr hier verfolgen, ich würde mich freuen.

Jessica



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen