Dienstag, 8. Juli 2014

Flug und Ankunft

Sooo, nach einem wirklich schlimmen Abschied,
zwei Stunden Aufenthalt un Kuala Lumpur,
drei Filmen,
vier (grauenhafte) Flugzeugessen,


fünf Stunden Pokemon,
und
sechs Stunden Schlaf
bin ich nun endlich hier in Auckland angekommen.
Der Flug ist wirklich grauenhaft lang... wenn man denkt, man hat dein absolutes Sitz-Limit erreicht, kann nicht mehr, will einfach nur ankommen – dann hat man in etwa die Hälfte erreicht.
Und trotzdem ist irgendwann der Moment gekommen, an dem man endlich aus dem Flugzeug aussteigt und angekommen ist. Nach Passkontrollen, Visumstempel und weiterem Anstehen an irgendwelchen Kofferkontrollen kann man sich darüber dann auch irgendwann freuen. Nachdem das alles hinter uns stand, mussten wir nur noch einen Bus suchen und uns in diesem ins Hotel begeben. Dieser besagte Bus kam natürlich weder pünktlich, noch fuhr er schnell weiter aber das macht ja nichts, immerhin waren wir endlich in Auckland angekommen. Eine Stunde später lagen wir dann auch endlich in unseren Zimmern im Bett und jetzt – mittlerweile ENDLICH eine Dusche später – wird erstmal Fußball geschaut.
Später geht es dann los mit den Orientations, ich habe weder Lust, noch bin ich gespannt drauf oder sonstiges, ich bin einfach furchtbar müde.
Wenn ich das überlebe, melde ich mich bald wieder :)

Achso und daaaanke für alle, die am Flughafen waren, ich liebe euch <3
PS: sorry für das schlimme Foto

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen