Mittwoch, 5. Februar 2014

Neuigkeiten

So, was gibts neues?
Die Familie, welche ihr Au Pair schon ab Mai sucht, stellte sich nun doch als sehr interessant für mich heraus. Also von vorne: Familie H. wohnt auf einer kleinen Farm in Charing Cross, welches in der Nähe von Christchurch auf der Südinsel liegt. Sie haben fünf Kühe, acht Schafe, drei Hühner, einen Hund, eine Katze, einen Wellensittich (in meinem Kopf schwirrt dabei immer das Wort Budgie herum) und natürlich Kinder, zwei kleine Jungs im Alter von 3 Jahren und 9 Monaten. Zur Zeit haben sie noch ein deutsches Au Pair aus Karlsruhe, mit der ich heute morgen sogar schon geskyped habe. Sie ist wirklich super lieb und hat mir so einiges über die Familie und das Leben dort erzählt.
Ich bleibe auf jeden Fall noch mit der Familie in Kontakt und schaue einmal, wie sich die Sache entwickelt.
Ob ich vielleicht doch schon jetzt meine Traumfamilie gefunden habe?
Bis bald :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen