Mittwoch, 12. Februar 2014

Match

Es ist so weit, maaaaaatch!
Familie Hitchins hat mich angenommen!!! Irgendwie ging das echt schneller als erwartet. Manchmal mache ich mir ein bisschen sorgen, ob es nicht vielleicht doch ZU schnell ging. Ich suche ja erst seit Januar. Aber an dieser Familie ist einfach nichts auszusetzen, sie ist super sympathisch, offen und herzlich. Zudem haben sie ja bereits ein zufriedenes Au Pair und ich denke wir sind auf eine Wellenlänge.
Mehr über die Familie schreibe ich unter "Hostfamily" damit ich mich nicht wiederhole. Jetzt ist es also so weit.
 Allerdings heißt es jetzt auch wieder warten. Warten bis der Flug gebucht ist. Warten bis ich das Visum beantragen kann. Warten bis es endlich los geht.
Mein Ausreisedatum steht allerdings schon fest, es ist der 7. Juli 2014.
Ich freue mich total!
Bis bald :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen